Wir für Diedorf

Listenplatz 9: Markus Haugg für Diedorf

Name:  

Markus Haugg

Alter:

39 Jahre

Beruf:

Teamleiter

Familie:

Verheiratet, 2 Kinder

Hobby:

Familie, Kochen, Wandern, Fussball

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Elternbeiratsvorsitzender Grundschule Diedorf

Schriftführer Reservistenkameradschaft Diedorf

Mitglied Schützenverein ZSSG Diedorf Mitglied Feuerwehr Diedorf

Lebensmotto:

„Von Nix kommt Nix!“

„Leben, Lieben, Lernen!“

Lieblingsplatz in Diedorf:

Der komplette Bereich der Grotte. Hier kann man mit der Familie einiges Erleben und unseren TSV beim Fussball anfeuern.

Außerdem bin ich großer Fan unseres neuen Diedorfer Rundwanderweges „Diedorf im Blick“.

Diedorf liegt mir am Herzen, weil ich hier als gebürtiger Augsburger die Liebe meines Lebens und eine neue Heimat gefunden habe. Außerdem will ich mit Tatkraft, Engagement und zahlreichen Ideen die Projekte, die uns Diedorfern am Herzen liegen, anpacken und die vielen bereits gestarteten Maßnahmen vorantreiben.