Wir für Diedorf

Vorstandschaft

Wir dürfen uns vorstellen…

In unserer letzten Mitgliederversammlung wurde unsere neue Vorstandschaft gewählt. Da wir leider coronabedingt kein Gruppenfoto machen konnten, dürfen wir uns nun einzeln vorstellen.

Erster Bürgermeister Peter Högg
1. Vorstand Markus Haugg
1. Schriftführerin Maria Schweinberger-Högg
2. Vorständin Carina Sehi
2. Schriftführer Gerhard Jung
Kassier Ute Wagner

BeisitzerInnen:

Petra Friess
Rosa Lutz-Teply
Stefan Stocker
Thomas Wittling
Michael Kruis
In memoriam

Unser Gründungsmitglied Frau Christine Naß ist am 17.10.2014 nach schwerer Krankheit verstorben.

ChristineNass
Christine Nass

Christl war in der Vorstandschaft und als Marktgemeinderätin aktiv. Wir danken ihr herzlich für ihren großen Einsatz und ihr vorbildliches Engagement, für ihre Arbeit und ihre Ratschläge. Wir konnten jederzeit auf sie zählen und wir sind froh und stolz, sie zu kennen! Wir wünschen, dass die Erinnerungen an schöne gemeinsame Erlebnisse mit Christl helfen, die Trauer zu überwinden.

In unseren Herzen werden wir Christl in liebevoller Erinnerung bewahren.