Wir für Diedorf

Voller Saal in Anhausen!!

Infoveranstaltung Anhausen

Krönender Abschluss der Kandidatenvorstellung in Anhausen!! -Mehr als 90 Besucher nahmen an unserer Infoveranstaltung beim Strehlerwirt in Anhausen teil! Auch die anderen Termine waren sehr gut besucht! Unsere Staffel der Informationsveranstaltungen vom 07. bis zum 16. Februar in Diedorf und in den Ortsteilen war insgesamt sehr erfolgreich!!

Die persönliche Vorstellung des von Wir für Diedorf  nominierten  Bürgermeisterkandidaten Peter Högg  und der Kandidaten für die Kommunalwahl am 16. März fand großen Anklang in der gesamten Bevölkerung. Die Zahl der Besucher nahm stetig zu und die Resonanz ist durchweg positiv. Bürgermeisterkandidat und Liste von Wir für Diedorf beeindrucken durch Erfahrung, Kompetenz, Tatkraft und Einsatzwillen für die Marktgemeinde und deren Bürgerinnen und Bürger, so die Aussage der Besucher. Überzeugend sei auch die Vorstellung der  7 Grundsätze von Wir für Diedorf durch Bürgermeisterkandidat Peter Högg, jeweils verdeutlicht durch greifbare Ansätze, wie z.B. die Entwicklung eines Konzeptes für ein barrierefreies Diedorf, die Erweiterung des Ferienbetreuungsangebotes oder das Konzept für einen sicheren Schulweg mit neuen Verkehrsschildern. Kompetent und nachvollziehbar wurde auch über laufende Projekte, wie die Ortsumfahrung der B300, das 3. Gleis und das schnelle Internet mit Glasfaser informiert, mit den interessierten Besuchern angeregt diskutiert und die gestellten Fragen beantwortet. Kein Zweifel blieb daran, dass Peter Högg und sein Team von Wir für Diedorf die Erfahrung und das Know How haben, Fortschritt und Erfolg für Diedorf auch in Zukunft zu sichern und dafür mit anpacken werden.